Geistige Fernbehandlung

Bei einer geistigen Fernbehandlung ist es nicht nötig persönlich anwesend zu sein. Der Klient liegt oder sitzt während der geistigen Fernbehandlung, entspannt zu Hause oder wo auch er immer sich gerade aufhält. Die Distanz spielt keine Rolle. Wir vereinbahren einen Termin, für den Sie eine Stunde Zeit benötigen. Eine geistige Fernbehandlung steht einer Behandlung vor Ort in nichts nach. Die Rückmeldungen meiner Klienten sprechen für sich!

Wie funktioniert eine geistige
Fernbehandlung

Jedes Wesen trägt einen göttlichen Funken in sich, mit dem er, mit allem was da ist, vebunden ist. Der Sitz dieses Funken ist das Herz. Die göttliche Liebe. Hier spielt weder Zeit noch Raum, Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft eine Rolle. In dieser göttlichen Energie ist es möglich heilende Energie durch Raum und Zeit zu übertragen, unabhängig vom Aufenthaltsort des Körpers zu mir.

Die geistige Fernbehandlung wird
angewandt wenn:

  •  Sie nicht in der Nähe wohnen, in einer anderen Stadt, einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent leben.
  •  Im Urlaub sind, im Krankenhaus oder keine Möglichkeit haben persönlich vorbei zu kommen.
  • Bei Menschen, Kindern und Tieren die nicht angefasst werden wollen oder können.
Praxisraum Fernbehandlung Markus René Pütterich Raum Regensburg Jin Shin Jyutsu